BLood & Honor
Bitte registrieren Sie sich !

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

BLood & Honor
Bitte registrieren Sie sich !
BLood & Honor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Bin vorerst gesperrt
Allgemeine Forenregeln EmptySa 06 Feb 2010, 17:25 von Swordleader

» Happy New Year
Allgemeine Forenregeln EmptyFr 01 Jan 2010, 18:41 von fragglem

» Allgemeine Forenregeln
Allgemeine Forenregeln EmptyDi 08 Dez 2009, 20:59 von Admin

Umfrage

Allgemeine Forenregeln

Nach unten

Allgemeine Forenregeln Empty Allgemeine Forenregeln

Beitrag  Admin Di 08 Dez 2009, 20:59

Die Forenregeln


Das Forum ist ein Ort, an dem Menschen unterschiedlicher Herkunft und Art zusammenkommen. Wie überall müssen daher gewisse Regeln gelten, deren Einhaltung durch das Foren-Team überwacht wird.

Oberstes Gebot soll die gegenseitige Rücksichtnahme sein. Die Tatsache, dass dies ein Internetforum ist und man sich nicht "real" gegenübersteht, entbindet nicht von den Grundregeln menschlichen Zusammenlebens und einem Mindestmaß an Benehmen.

Die folgenden Regeln sollen den Rahmen vorgeben, in dem das Forum benutzt werden kann. Die im Forum zu verwendende Sprache ist Deutsch.
Verstöße gegen diese Regeln können mit administrativen Maßnahmen wie Verwarnungen, temporären oder dauerhaften Forum- und sogar Ingame-Sperren belegt werden.

Zuwiderhandlungen gegen diese Regeln werden in der Regel mit Ermahnung, Verwarnung oder Sperre geahndet; bei Verdacht auf Mutwilligkeit beim Verstoß behalten wir uns eine Sperrung aller Accounts bis hin zu einem Hausverbot für den Server vor. Sperrungen von Accounts sind grundsätzlich personenbezogen. Bei einer Accountsperre darf kein weiterer Forenaccount von demselben User erstellt werden.

Ausnahmen zu diesen Regeln bestimmt ausschließlich die Foren-Administration.


1. Beiträge mit rassistischem, illegalen, pornographischem oder gewaltverherrlichendem Inhalt sind streng untersagt. Unter diese Regel fallen auch Avatare, Signaturen und Verweise zu Seiten mit entsprechenden Inhalten.

Das Forenteam behält sich in allen Fällen eine Zensur vor. Zudem sind "freizügige Bilder" hier unerwünscht, da diese unpassend und unangebracht sind. Bedenkt bitte immer, dass hier auch User im jüngeren Alter sind.

2. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten beispielsweise, aber nicht ausschließlich, unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), nichtsaussagende Topics und dergleichen. Diese Regel gilt nicht im Spam-Bereich.

Wenn ein Thread oder Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen und gegebenenfalls verwarnt werden.

Vor dem Posten eines Beitrages sollte nach dessen Aussagegehalt gefragt werden und danach entschieden werden, wohin das Thema am besten passt. Bei Zweifeln sollte ein Moderator befragt werden. Weiterhin ist vor dem Erstellen eines Beitrages die "Suche"-Funktion zu benutzen. Außerdem sind die "Wichtig-Threads" des jeweiligen Bereiches zu beachten.

3. Das erneute Eröffnen eines geschlossenen / bereits existierenden Threads ist untersagt.
Soweit zu einem Thema weiterer Diskussionsbedarf bestehen sollte, der Thread aber geschlossen ist, wendet Euch an den, der es geschlossen hat, oder einen der Zuständigen des Boardteams.
Sollte bereits ein Thread zu Eurem Thema bestehen, so nutzt bitte diesen, anstatt einen eigenen zu eröffnen.

4. Beleidigungen sind im Forum generell verboten. Darunter fallen auch jede Form der Diffamierung, Hetze, Übler Nachrede und dergleichen. Dabei ändert sich auch nichts an der Bewertung, wenn eine Selbstzensur vorgenommen wird (****). Auch Bash- und Boykottaufrufe sind untersagt. Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston.

5. Keine Veröffentlichung von Koordinaten, egal wessen Koordinaten das sind.
Dazu gehört neben dem simplen Posten auch das Verlinken zu fremden Plattformen (z.B. Allyforen), Bildern oder anderen Dokumenten, die Koordinaten beinhalten.

6. Jedem Nutzer steht maximal ein Account im Ogameforum zu. Mehrfachanmeldungen sind nicht gestattet. Die Foren-Administration behält sich vor, dem User diese eine Lizenz zur Nutzung des Forums zeitweise oder dauerhaft zu entziehen.
Bei Mehrfachanmeldung eines Users (z.B. nach einer Sperre) im Forum droht ein generelles, dauerhaftes Forenverbot für diesen User.

7. Verstöße oder Aufforderungen zu Verstößen gegen "geltendes Recht" können zum Ausschluss aus dem Forum und dem Spiel führen. Wir behalten uns vor, neben dem deutschen auch ausländisches Recht zu Rate zu ziehen, Anwendung für alle Rechtsfragen findet jedoch vorrangig deutsches Recht. Ferner schließen wir - je nach Härte des Vergehens - weitere rechtliche Schritte nicht aus.

Aufforderungen zu Verstößen gegen die Spielregeln oder Tipps zu deren Umgehung können zum Ausschluss aus dem Forum und dem Spiel führen.

Im Forum ist es untersagt, CD Keys, Cracks, Hacks, Warez, No-CD-Patches, Loader und ähnliches anzubieten, zu verlinken oder nach selbigen zu fragen. Weiterhin ist es untersagt, über Spiele/Programme, welche in Deutschland/Schweiz/Österreich verboten sind, zu diskutieren, nach selbigen zu fragen etc. Das Werben für andere Online-Spiele ist untersagt.

8.Links, durch die der User oder ein Dritter einen virtuellen oder realen Vorteil erlangt, sei es eine Belohnung oder sonstiger Vorteil (auch immaterieller Art), sind untersagt.
Hierzu zählen unter anderem Diebspiellinks und Vergleichbares.

Eine exemplarische Definition von Diebspielen findet sich hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

Es ist ebenfalls untersagt, Fremdwerbung (für andere Online-Games, Fremdfirmen, Gewinnspiele, Gratisprodukte oder ähnliches) in Posts, Profilen und Signaturen zu machen.

9. Die Veröffentlichung von E-Mails, PNs, Ingame-Messages, IRC-/ICQ-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten Parteien ihre Erlaubnis dazu gegeben haben.

Dazu gehört neben dem simplen Posten auch das Verlinken zu fremden Plattformen (z.B. Allyforen), wo diese Inhalte zu finden sind.

Ausnahme: Ingame-Nachrichten, Mails, PNs, Querys, welche eindeutig keiner bestimmten Person zugeordnet werden können.

10. Das Forenteam behält sich vor, Posts zu zensieren oder zu verändern, welche in irgendeiner Form gegen die Forenregeln verstoßen, fragwürdige/unangebrachte Texte beinhalten oder den Forenbetrieb beeinträchtigen. Diese Zensur wird immer in einer anderen Farbe (vorzugsweise Rot) gekennzeichnet.

Eine vorsätzliche Veränderung, Nachahmung oder Entfernung einer Zensur/Editierung eines Moderators ist nicht erlaubt und wird ausnahmslos verwarnt.

11. Bugs und Fehler im Forum sind der Board-Administration zu melden. Ein bewusstes Ausnutzen dieser Bugs ist untersagt.


Diese Regeln gelten für das gesamte Forum. Abweichungen werden in den einzelnen Forenbereichen bereichsspezifisch in dortigen Regelthreads festgelegt.

Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 63
Ort : Kulmbach
Anmeldedatum : 24.02.09

https://blood-honor.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten